Sie sind hier: Startseite » News

News

19. Juni 2021:
Die Welpen sind geboren. Am 11. brachte Lola im Kennel "de la Source aux Elfes" 12 Welpen zur Welt, 6 Rüden und 6 Hündinnen, alle schwarz. Am 15. folgten die Welpen von Nikita, 5 schwarze Rüden, 2 liver Rüden, 1 liver Hündin und 1 schwarze Hündin. Jetzt ist Jack 29-facher Opa! Alle Welpen sind bereits vergeben. Und es sind noch mehr Enkel unterwegs, Leelou ist trächtig! Wir sind überglücklich!

Updates: News Archive 2017 bis 2020.

07. Juni 2021:
Die Welpen von Hugo wurden am 22.05. geboren, es sind 5 Hündinnen und 3 Rüden, alle schwarz-rot. Mittlerweile haben sie schon die Augen geöffnet und halten Mama Quaste auf Trab. Und noch ein Nachtrag zum Mai. Kristof und Nick haben beim Online-WT der NEFRA den 2. Platz mit Judges Choice erhalten! Hier der Link zu Facebook. Leelou wurde belegt, wir erwarten mit Spannung den Ultraschall Ende Juni und drücken die Daumen, dass es dieses Mal endlich klappt!

Weitere Updates: Hugo Show inkl. Berichte, Überarbeitung News Archive 2013 bis 2016.

16. Mai 2021:
Welpenalarm!
Nikita und Lola sind beide trächtig! Die Babies von Quaste werden um den 24.5. erwartet. Außerdem ist Leelou endlich läufig, wir drücken ganz fest die Daumen!

Weitere Updates: Pedigrees aller Hunde, "Über Jack" und Überarbeitung News Archive 2009 bis 2012.

08. Mai 2021:
Bei Ella, Nick und Hugo wurden die Seiten "Work inkl. Berichte" ergänzt, sowie bei allen Hunden die "Eltern". Außerdem ist der erste Teil der Englischen Version online.

05. Mai 2021:
Die Seiten "Über Nick" und "Über uns" sind aktualisiert.

04. Mai 2021:
Alles neu macht der Mai! Lange hat es gedauert, aber nun ist es endlich soweit. Unsere Homepage hat ein neues Design erhalten. Wir haben es zwar noch nicht geschafft, alles wieder online zu stellen (12 Jahre gesammelte Daten und Bilder sind halt doch eine Menge...), aber die Seiten werden wir nach und nach vervollständigen.

Zwischenzeitlich haben sich, auch wenn trotz Corona wenig los ist, einige Neuigkeiten angesammelt. Das Beste zuerst, Hugo wird Papa, Quaste anne pichten erwartet um den 24. Mai Welpen! Wegen Corona konnte Nick wieder nicht in Frankreich decken, deshalb hoffen wir auf Welpen von Maori und Nikita. Außerdem wurde Lola mit Tian belegt. Wir drücken die Daumen! Ende Dezember konnten wir die Jack-Enkel bei Laurence nach Padi besuchen und wir sind sehr froh, dass die kleine Lilou bleiben durfte! Dann noch erfreuliche Prüfungsnews. Jacks Sohn Milo hat den Titel "Barn Hunt Novice" erhalten und Hugos Geschwister Hermine und Halonso haben die Spurlautprüfung bestanden. WMH!