Sie sind hier: Startseite > News

News

03. Juni 2020: Es gab gleich 2x ordentlich was zu feiern! Nikita hat am 29. Mai 8 Welpen das Leben geschenkt, die Geburt verlief problemlos und schnell. Wir sind überglücklich! Und Hugo wurde vorgestern 1 Jahr alt!

 

21. Mai 2020: Einiges ist passiert seit dem letzten Update! Im März haben Nelly und Faya ihren 11. Geburtstag gefeiert! Wir sind froh, dass es ihnen gut geht! Nikita wurde Ende März von Maori gedeckt, da die Grenzen dicht waren und leider immer noch sind. Sie ist trächtig und erwartet einen mittelgroßen Wurf, wir freuen uns sehr auf die kleinen Jack-Enkel! BF's Ice Age hat beim ersten Online-WT für Flatcoated in der A den 1. Platz und in F den geteilten 4. Platz belegt. Super gut!

Leider ist diese Woche Ellas Schwester Evie gestorben, sie hat lange gekämpft, aber den Kampf gegen den Krebs leider doch verloren. R.I.P. Evie!

 

09. März 2020: Vor drei Tagen mussten Georg und Christine Abschied von Neil nehmen, so kurz vor seinem 11. Geburtstag... Neil, wir werden dich nicht vergessen!

Familynews: Leelou hat leider nicht aufgenommen, Birgit startet einen neuen Versuch bei der nächsten Läufigkeit. Auf der CACIB in Budapest erhielt sie das letzte CAC für den Ungarischen Champion! Henry hat die Zuchtzulassung erhalten und steht nun geeigneten Hündinnen zur Verfügung! Milo hat super Röntgenergebnisse (Nachtrag zu letztem Jahr), Hips good, Elbows und Patella normal! Super! Und dann noch ganz herzliche Glückwünsche an Ellas Züchterin Gill und ihre Hündin Cecilia (Tochter von Ellas Bruder Archie) zu ihrem Best of Breed Gewinn auf der Crufts 2020! What a great achievement!

09. Januar 2020: Das wichtigste zuerst - Happy birthday, Ella! Unsere Sumsebiene ist am 03. Januar 7 Jahre alt geworden. Wir gratulieren natürlich auch allen Geschwistern! Über Silvester haben wir Laurence und Alain besucht und die Verpaarung von Nick und Nikita für dieses Frühjahr geplant. Wir sind schon sehr gespannt! Ja und Spannung gab es auch noch kurz vor Weihnachten - Jacks Tochter Leelou wurde in Schweden von O'Flanagan Tiger Chili gedeckt, wir drücken ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!

Den Jahresrückblick für 2019 wollte ich schreiben, aber jedes Mal wenn ich es versuche, geht es einfach nicht. Deshalb nur so viel ... es gab wunderschöne und sehr traurige Momente. Jedes neue Jahr hält neue Herausforderungen bereit und so versuchen wir sie bestmöglich zu meistern.

* It was not goodbye, it's still 'I love you forever'. *
In Erinnerung an Jack