Sie sind hier: Startseite » Unsere Hunde » Nick » Nachkommen

E-Wurf "Phoebe's Black Dolphins"

Hündin:
Phoebe's black Dolphins Bright Moon - "Fiamma"
*14.11.2016
HD: A1
ED: 0/0
PL: 0/0
Augen frei, inkl. Gonio
Farbe: BBEE (trägt nur schwarz)

Titel:
Rotpunkt Beste Hündin der Ausstellung

Work:
JAS, APD/A, BLP (Suchensieger)
RGP mit lebender Ente,
WT A

Show:
div. V, 2x V1 CAC
1x BOS (Flattrophy 2019)


Nach einer doch recht gechillten Nacht begann die eigentliche Eröffnungsphase gegen 7 Uhr früh. Um 10.10 Uhr kamen die ersten Presswehen. Um 10.20 Uhr fiel bereits der erste Welpe, es folgten in atemberaubender Geschwindigkeit 3 weitere. Um 10.30 bevölkerten bereits ein Rüde und drei Hündinnen die Wurfkiste. Gott sei Dank ging es nicht ganz so schnell weiter. Hin und wieder machte Fiamma sogar einmal eine Pause. Doch um 13.55 kam dann der letzte Welpe. 6 Hündinnen und 3 Rüden mit Gewichten zwischen 230 und 380 gr. sind es geworden. Alle waren sofort voll da und sehr triebig auf der Suche nach der Zitze. Dankbar und glücklich, dass die Geburt so reibungslos, gehts nun ab ins volle Leben.

Name Geschlecht/Farbe Besitzer Gesundheit Work/Show/Nachkommen
Everlasting Finley
"Finley" (dunkelgrün)
Rüde/schwarz A. Gröger, D
Pbd Enriching Toni
"Toni" (gelb)
Hündin/schwarz D
PbD Enduring Enya
"Enya" (orange)
Hündin/schwarz H. Herup, DK
PbD Excitingly Easy
"Easy" (rot)
Hündin/schwarz U. Rukteschell, D
PbD Enterprising Ernie
"Ernie" (lila)
Rüde/schwarz M. Schaudien, D
PbD Easygoing Pink
"Pink" (blau)
Hündin/schwarz B. Bein, D
PbD Enchanting Ella
"Ella" (türkis)
Hündin/schwarz D
PbD Erasing Fire Editha
"Editha" (pink)
Hündin/schwarz D
PbD Encouraging Fate
"Fate" (hellgrün)
Rüde/schwarz N. Jelen, D