Sie sind hier: Startseite » Unsere Hunde » Hugo » Nachkommen

V2-Wurf "anne Pichten"

Hündin:
Ch Quaste anne Pichten
*22.06.2016

Titel:
Gebrauchssieger
Dt. Champion
Bulg. Champion
Türkischer Champion

Work:
Sp/J, SfK, BhFK95, BP (Schweiß), VP I. Preis
Bau Nautur, BP (Stöbern)

Show:
VDH CAC

Quaste wurde am 21. und 22.03.2021 von Hugo instinktsicher gedeckt. Am 21.05. wurden 8 Welpen geboren, 3 Rüden und 5 Hündinnen, alle schwarz-rot. Im Alter von 7 Wochen haben wir die Welpen besucht und waren sehr zufrieden. Sie besitzen durchweg eine gute Knochenstärke und Behaarung sowie breite Kiefer, eine insgesamt sehr agile Rasselbande. Einzig der Brand könnte bei einigen etwas deutlicher sein. Die Welpen haben alle ein schönes Zuhause gefunden. Nähere Infos auch auf www.jagdhunde-lohmann.de

Name Geschlecht/Farbe Besitzer Gesundheit Work/Show/Nachkommen
Viktor anne Pichten Rüde/schwarz-rot Dänemark    
Vasco anne Pichten Rüde/schwarz-rot Deutschland    
Vollgas anne Pichten Rüde/schwarz-rot Deutschland    
Vinja anne Pichten Hündin/schwarz-rot Deutschland   Work:
Brauchbarkeit (Schalenwild)
Vrida anne Pichten Hündin/schwarz-rot Deutschland   Work:
Sp/J 1. Preis 100 Pkt.
BHP
Vanja anne Pichten Hündin/schwarz-rot Deutschland    
Valley anne Pichten Hündin/schwarz-rot Deutschland    
Vicky Victoria anne Pichten Hündin/schwarz-rot Deutschland