Sie sind hier: Startseite » Unsere Hunde » Jack » Nachkommen

C-Wurf "Labský vítr"

Hündin:
Ch Asta Černá Sluníčka - "Asta"
*23.03.2007 +10.04.2017
HD: 1/1 (entspricht B)
PL: 0/0
Augen frei, incl. Gonio (März 2014)
komplettes Scherengebiss
Größe: 57cm
Farbe: schwarz, trägt braun

Titel:
Tschechischer Champion
CAC (DRC+VDH)
res. CACIB
"U" (Universal Gundog)

Work:
ZV - I. Preis
OVVR - Sieger
KPZ - I. Preis
KLZ - I. Preis, res. CACT
KSZVP - I. Preis
SZVPR - I. Preis, res. CACT
MVPZR - II. Preis
ZZO
Agility A2

Wir freuen uns, dass Michaela für Astas letzten Wurf Jack ausgesucht hat. Jack hat Asta am 26.04. problemlos gedeckt. Die beiden waren sich auf Anhieb sympathisch. Am 23.05. war Misa beim Ultraschall und man konnte 5 Fruchtanlagen sehen. Die Welpen wurden am 27./28.06.2014 geboren. Es sind 4 schwarze Rüden, 3 liver Rüden und 1 liver Hündin. Nähere Infos findet ihr auch auf www.labskyvitr.cz

Stammbaum

Wurfübersicht *27./28.06.2013


Am 27.06.2014 um 23:21 Uhr wurde der erste Welpe geboren (Rüde schwarz 445g). Es folgten 2 weitere schwarze Rüden (460g und 335g) und 1 liver Rüde mit 265g. Nach 2 Stunden Pause kam die liver Hündin um 2:55 Uhr (335g), dann noch 2 liver Rüden (320g und 380g) und um 7:58 Uhr noch ein schwarzer Rüde (360g). Danach schien die Geburt beendet zu sein. Bei der Kontrolluntersuchung wurde jedoch festgestellt, dass Asta noch einen Welpen trägt. Auf dem Ultraschall war zu dem Zeitpunkt noch alles in Ordnung. So wartete Misa noch, dass der Welpe kommt. Leider wurde der Welpe (ein liver Rüde) jedoch tot geboren. Der Geburtsvorgang hatte einfach zu lange gedauert, weil der Welpe verkehrt herum im Geburtskanal steckte.

Asta hat die Geburt gut überstanden. Die 8 Welpen sind alle munter und haben nach 3 Tagen schon ordentlich Gewicht zugelegt. Heute (10.07.2014) haben sie angefangen ihre Augen zu öffnen und Mr. Blue hat bereits die 1000g Marke geknackt. Ihr Geburtsgewichte haben alle Welpen fast verdoppelt.

Mit fünf Wochen haben die Welpen bereits ihre Namen bekommen und die Hälfte hat die 3kg Marke geknackt. Die Rüden heißen Calberto (lila), Cash (blau), Clooney (hellgrün), Cider (gelb), Caleri (rot), Casper (hellblau) und Crisspy (dunkelgrün). Die orangene Hündin heißt Cooky.

Julia hat die Welpen mit 7 Wochen besucht. Sie haben sich super entwickelt und wir finden, wir können stolze "Eltern" sein! Am 18. August war die Abnahme beim Tierarzt, die Welpen wurden geimpft und tätowiert, auch sonst gab es keine Beanstandungen, die Rüden sind alle ganze Männer :-)

Als erstes sind Casper, Crisspy (jetzt Kofi) und Clooney in ihr neues Zuhause gezogen, dann folgte Cooky (jetzt Megi). Anfang September dann Cider, Cash und Calberto (jetzt Bertík) und Mitte September zum Schluss Caleri (jetzt Larry). Wir sind froh, dass alle liebe Besitzer gefunden haben, und Misa zu allen Kontakt hat und auch einige der Welpen nicht weit entfernt von ihr wohnen.

Bilder: by Misa Skokanova

von links nach rechts: Papa Jack, Julia mit Calberto, Cooky und Cash, Petr mit Casper und Clooney, Misa mit Crisspy, Cider und Caleri und Mama Asta

Weitere Fotos bei Facebook *klick*

Name Geschlecht/Farbe Besitzer Gesundheit Work/Show/Nachkommen
Calberto Labský vítr
"Bertik" (lila)
Rüde/schwarz Iveta Gerdová, CZ HD A/A, ED 0/0
60cm, komplettes Scherengebiss
Work:
ZV (132b, 1. Preis), OVVR (4. Platz, 214/232 Punkten)
PZ (2. Platz, 204b, 1. Preis)

Show:
2x CAC (PL)
1x BOS
County Winner Namest, County Winner Kelc
Cash Labský vítr
"Cash" (blau)
Rüde/schwarz Markéta Vavřínová, CZ Scherengebiss (P1 oben links doppelt), 62cm Work:
ZV (160b, 1. Preis)

Show:
Jugendklasse - 1x sg
Clooney Labský vítr
"Clooney" (hellgrün)
Rüde/schwarz J. & E Strejc, CZ
Crisspy Labský vítr
"Kofi" (dunkelgrün)
Rüde/liver Alice Uzlová, CZ
HD A, ED 0/0
Work:
OVVR (4. Platz, 208 Pkt., 1. Preis)

Show:
Offene Klasse - 1x V3, 1x sg2, 1x sg
Cooky Labský vítr
"Megi" (orange)
Hündin/liver Lucka Pokorná, CZ 59cm Show:
Jugendklasse - 1x V4
Zwischenklasse - 1x sg
Casper Labský vítr
"Casper" (hellblau)
Rüde/liver Pavla Outlá, CZ 60cm, komplettes Scherengebiss
Show:
Jugendklasse - 1x V4
Caleri Labský vítr
"Larry" (rot)
Rüde/liver Petr Šťastný, CZ HD A, ED 0/0, 59cm Work:
OVVR (3. Platz, 208 Pkt., 1. Preis)

Show:
Jüngstenklasse - 1x vv1
Jugendklasse - 1x sg
Cider Labský vítr
"Cider" (gelb)
Rüde/schwarz Markéta Albrechtová, CZ HD A/A (inoff.)
gestorben am 11.05.2022 (Ehrlichiose)